Blog Valencia

Strände von Valencia

Letztes Update: 28. Juni 2017

/de/bannerNWM2.png

Nur 15 Minuten vom Stadtzentrum entfernt befinden sich die Strände Las Arenas, Malvarrosa und El Cabañal.

Nur 10 km von der Stadt entfernt befinden sich die naturbelasseneren Strände Valencias, die Sie noch in ihrem ganz ursprünglichen Zustand vorfinden: umgeben von Sanddünen und dichter Vegetation wie zum Beispiel der Strand El Saler oder die Strände im Herzen des Naturparkes La Albufers.

Hinzu kommen noch zahlreiche weitere Möglichkeiten, die Zeit zu genießen, wie etwa bei abends in einer der angesagten Bars etwas trinken gehen, bis zum Morgenrauen in den beliebten Discos tanzen, die köstliche Gastronomie genießen und von den Terrassen der Restaurants aus auf das Meer hinausblicken. Außerdem können Sie ein paar Tapas und ein Bier in einer der Strandbars genießen, einen Ausflug mit einem Katamaran oder einem Boot machen oder sich eine Wellnessbehandlung in einem der Hotels am Strand gönnen.

URBANE STRÄNDE

Entdecken Sie vergnügliche Strände mit einzigartigem Flair und das schon wenige Minuten vom Zentrum entfernt.

Strand von El Cabanyal (Las Arenas)

Nur wenige Minuten von der Innenstadt entfernt befindet sich der Strand von Las Arenas mit einer unglaublich langen Strandpromenade, wo Sie eine köstliche valencianische Paella oder einige Tapas mit frischem Fisch oder Meeresfrüchten genießen können. In der Nähe dieses Strandes befindet sich das Hotel Las Arenas, die beste Adresse für all jene, die auf der Suche nach etwas Entspannung sind.


Strand von La Malvarrosa

Dieser Strand befindet sich nördlich vom Strand von Las Arenas und der weiche Sand und die Größe machen ihn zum urbanen Strand par excellence.


STRÄNDE IM UMLAND

10 km von Valencia entfernt finden Sie spektakuläre Strände, daneben riesige Sanddünen und eine üppige Vegetation.

Strand des Dorfes Pinedo

Neben dem Dorf und südlich des Hafens und des Yachtclubs von Pinedo befindet sich dieser traditionelle Strand, wo Bauern und Fischer zugange sind und sich Restaurants und Freizeiteinrichtungen bis zum 2. Damm der Strandpromenade hinziehen.


Strand von L´Arbre del Gos

Dieser Strand befindet sich außerhalb der Stadt und nahe der ersten Dünen des Naturparks La Albufera. Er verfügt über eine Strandpromenade mit Fahrradweg, wo Sie lange Radtouren, Spaziergänge oder Rollschuhausflüge unternehmen können.


Strand von El Saler

Dieser Strand befindet sich inmitten des Naturparks La Dehesa de El Saler. Die ausgedehnte Sandgrube wird von großflächigen Pinienwäldern vor dem Wind geschützt, dadurch bleiben die natürlichen Dünen und die ansässige Vegetation erhalten.


Strand La Garrofera

Wenn Sie ganz naturbelassene Strände mögen, dann wird Ihnen der Strand La Garrofera im Herzen des Naturparks El Saler gefallen. Um ans Meer zu gelangen, müssen Sie hier zunächst die eindrucksvollen Sanddünen überqueren.


Strand La Devesa

Im Naturpark El Saler gelegen ist dieser ursprüngliche Strand von einer natürlichen Szene mit reichem Ökosystem umgeben, in dem neben Lagunen und Tümpeln alle Arten von Vegetation vorkommen.


Strand El Perellonet / Recati

15 km vom Stadtzentrum von Valencia entfernt, im Dorf Perelló, befindet sich dieser Strand, der ein breites Serviceangebot in einer anheimelnden Wohngegend bietet, hinter der sich riesige Reisfelder erstrecken.


 

/de/bannerAMR2.jpg

Über den Author

norbertomoreau

Es freut mich, Ihnen einige interessante Orte vorzustellen, die ich durch Aktivitäten mit Kunden kenne. An einigen Orten hatte ich Incentives über unsere CharterEventos Agentur, oder ich berichtete von Messen und Regatten für unser Yachtmagazin NauticWebNews, und in einigen jener blieb ich für eine Weile.
Meine Aktivitäten: ⭐️eigene Projekte (70%) / ⭐️Consulting (30%) an Küstenstädten. Disponible für Consulting in verschiedenen Ländern. Jedes Jahr stehe ich für Consulting in verschiedenen Ländern zur Verfügung. Bitte fragen Sie danach!

• Business Web: allied-management.net
• Privates Web: norbertomoreau.com
• Kontakt Magazine: EmailKontaktform.

Norberto Moreau ist Mitbegründer der Allied Management Ltd Consulting Gruppe (Hongkong, Großbritannien, Spanien). Die Gruppe und seine Partner haben Aktivitäten im Bereich Yachting, Immobilien, Events und Online Business.
me:24

1
Hallo! Was kann ich für SIE tun?
Powered by

Blog Valencia

Valencia’s Beaches

Valencia-Beaches-01

Advertising (Website )

Your Advertising here [Website] [Send an Email]

Just 15 minutes away from the centre of Valencia you’ll find the beaches of Las Arenas, Malvarrosa and El Cabañal.

Furthermore, Valencia’s wildest beaches lie just 10 km away, preserved in their natural state and surrounded by sand dunes and thick vegetation, such as the beach of El Saler or those in the heart of the Albufera natural park.

In addition to all this you can have a drink in one of the fashionable bars when the sun goes down, dance till dawn in the most exclusive clubs, dine on the best cuisine while you gaze at the sea from a restaurant terrace, enjoy a beer and some tapas at one of the beach bars, take a catamaran or boat ride or relax with a spa session at one of the coastal hotels.

CITY BEACHES

Discover the most fun and popular beaches just a few minutes out of the city.

Playa de El Cabanyal (Las Arenas)

A pocos minutos del centro de la ciudad encontrarás la playa de las Arenas con su impresionante y largo Paseo Marítimo, donde podrás disfrutar de una auténtica paella valenciana o unas tapas marineras.


Playa de La Malvarrosa

Situada al norte de la playa de Las Arenas, su amplitud y arena fina le hacen ser la playa urbana por excelencia.


BEACHES ON THE OUTSKIRTS

10 km out of Valencia, you’ll find spectacular stretches of sand alongside dunes and large areas of vegetation.

Pinedo Pueblo Beach

At the edge of town, to the south of the Port and the Pinedo Club Náutico lies this beach. A traditional hub for fishermen and farmers, it is equipped with public amenities as well as restaurants and entertainment venues stretching as far as the second jetty of the Paseo Marítimo.


L´Arbre del Gos Beach

Situated on the outskirts of the city, this beach touches the outermost dunes of the Albufera Nature Park. There is a promenade with a cycle track that is ideal for long bicycle rides, roller-skating or a taking a stroll.


El Saler Beach

This Beach is found right at the heart of the grassy La Dehesa and El Saler Nature Park. This long sandy stretch is sheltered from westerly winds by a large clearing of pine trees, helping to conserve the natural dunes and vegetation.


La Garrofera Beach

If untamed beaches are more your thing, then right in the centre of the Nature Park you can find the Garrofera beach. Cross the spectacular dunes to arrive at the shore.


La Devesa Beach

In the middle of the El Saler Nature Park you’ll find this unspoiled beach, surrounded by a natural environment with a rich ecosystem allowing all kinds of vegetation to grow around its marshes and lagoons.


El Perellonet / Recati Beach

Some 15 km out of the centre of Valencia lies the town of Perelló, and that’s where you’ll find this beach. Offering a wide range of amenities all within a residential area, behind which is a vast expanse of rice fields.


 

Advertising (Website )

Your Advertising here [Website] [Send an Email]

About the author

norbertomoreau

Its not always easy to get reliable reservations for a larger group. Let me help you to organize or ask me to find everything you need to know about having a good stay with your team.

Norberto Moreau is co-founder of the Allied Management Ltd Consulting Group (Hong Kong, United Kingdom, Spain). The group and his associates have activities in Yachting, Properties, Events and Online Services.

Activity with own projects (70%) / consulting (30%). Available for consulting in various countries.
In-House Consulting:
⭐️ Building incentive system to motivate sales teams,
⭐️ Improving Group Business for Hotels, Gastronomies, Clubs etc.,
⭐️ Location Management for Film Teams.

More details in the CV 🇬🇧
Contact: Email, Contact Form